Humanity Group GmbH expandiert!

Connecting im Ruhrgebiet.

Wir, die Humanity Group GmbH, stehen für zielführende, fortschrittliche Konzepte des Recruitings, die wir mit dem individuellen Charakter eines jeden Unternehmens verbinden. Nur so können wir Ergebnisse und Lösungen passgenau gestalten. Dabei folgen wir stets einem innovativen und gleichzeitig strategischen Ansatz. 

Um Schlüsselpositionen zukünftig noch besser besetzen zu können, freuen wir uns, mitteilen zu können, dass wir ab sofort auch über eine feste Location in Moers verfügen.

Netzwerke ausbauen, Synergien nutzen! 

Hauptaugenmerk unserer Arbeit in Moers wird auf der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften liegen. Durch die neue Location in Moers wird es uns möglich sein, neue Kontakte zu Unternehmen aus den Branchen Maschinenbau, Anlagenbau, Elektrotechnik, Metallverarbeitende Industrie, Sonderfahrzeugbau, Automotive, Engineering und kaufmännische Dienstleistungen zu knüpfen und bestehende Kontakte weiter zu vertiefen. Natürlich bleiben wir unserem Motto treu: keine unnötigen Wege für Mitarbeiter zu Niederlassungen, so viel Digitalisierung wie möglich. Dennoch: Dank eines repräsentativen, neuen Bürogebäudes mit ausreichend Platz und einer hochmodernen Einrichtung, soll der Standort in Moers ab sofort auch als Treffpunkt für uns, unsere Kunden und unsere Mitarbeiter genutzt werden. Weitere Locations im Osnabrücker Land und dem Emsland sind bereits in Planung.

Humanity – Erfolg durch Menschlichkeit!